Die BotschafterInnen unterstützen Golden Earth Vision 

unter anderem durch nachstehende Aktivitäten:

 

♦ Medien-/Öffentlichkeitsarbeit

♦ Gewinnung von Sponsoren, Schirmherren, Unternehmern, Botschafter und Mitglieder

♦ Verbreitung der Golden Earth Produkte

♦ Einbringung und Anregungen für Förderprojekte









Joe Maletzky

Es gibt viele Möglichkeiten sinnvoll zu leben und anderen dabei helfen eine gesunde und glückliche Zukunft zu ermöglichen. Golden Earth Vision bietet diese Möglichkeit. Diese wertvolle Arbeit will ich unterstützen da es in erster Linie um benachteiligte Kinder und Jugendliche geht. Auf große Wunder sollen wir nicht warten, denn wir sind es die  die Welt glücklicher machen.  

Mit unserem Mitwirken erreichen wir großartiges.

Mail: go.maletzky@gmail.com










Jürgen Huber, Baumeister

Das Leben ist aufgebaut auf klaren Prinzipien: wie z. B. Ursache und Wirkung, sowie die der Gesetzmäßigkeit der Dualität. Die Freude des Lebens führt immer zum Ziel. Die Möglichkeit der nachhaltigen Wertschöpfung ist erlebbar und die Basis bildet ein großes, bewusstes Miteinander. Golden Earth Vision lebt die bewusste Verbindung zu allen 4 Elementen, sowie den sozialen Aspekt. Das ist die wahre und herzensoffene Dankbarkeit.

Mail: Bmst.ing.huber@sbg.at



 

 

 

 

 

 

 

Norbert Barta 

Ich sehe die Golden Earth Vision kraft meines Bewusstseins.

Ich sehe einen neuen Menschen der mit seinem eigenen Herzen im Einklang ist. In diesem Menschen lebt die Achtsamkeit, die Liebe und der Friede. Ich sehe eine freie Welt in der sich der Mensch frei entfalten kann und Heilung durch Glaube  und Liebe entsteht. Ich sehe Energiesysteme mit frei zugänglicher Energie zum höchsten Wohle für Mensch, Tier und Natur. 

 









Daniela Kögler, Model / Autorin 

Vor allem Kinder brauchen unsere Unterstützung. Sie sollten das Recht haben, sorgenfrei in ein Leben starten zu dürfen. Wenn wir alle in eine gute Zukunft blicken wollen, brauchen wir gesunde und glückliche Kinder die diese formen können. Ich fühle diese Verantwortung in mir und unterstütze als Botschafterin gerne das „Projekt Golden Earth“.

Webseite: www.danielakoegler.de



 

 

 

 

 

 

 

Mag. Christian Kulterer, selbständiger Unternehmer 

Seit der Ideenfindung bin ich ein ständiger Begleiter und Helfer für die Vision Golden Earth. Im Mai 2011 übernahmen meine Frau und ich für das einjährige Mädchen Joy die Verantwortung als Pflegeeltern. Dieses Kind hat uns im Herzen tief berührt und ich freue mich dadurch umso mehr, das Projekt Golden Earth unterstützen zu können. 

Mit dem Projekt sollen viele Kinder eine Chance erhalten!

Mail: office@biokult.at