LAIS.Schulen und LAIS.Lerngruppen 

 

Mit der Spendenedition der Lichtquelle unterstützen wir die LAIS.Schulen 

in Österreich. Damit geben wir Kindern die Möglichkeit, natürlich natives Lernen in einem darauf ausgerichteten Lernumfeld zu erfahren. Doch es geht nicht nur um das Lernen, sondern auch um das native Anwenden des erlernten Wissens. 

Dadurch wird vielen Kindern ein stressfreies Lernen ermöglicht und eine uneingeschränkte Weltsicht gefördert.

Unabhängig von Nationalität und Konfession. Das ist LAIS.Schule.

 



 

Golden Earth – LICHTQuellwasser

Nach unserem Verständnis ist alles mit allem verbunden. Deshalb setzen wir von St. Leonhards uns schon immer für die Bewahrung der Natur, ihrer Lebewesen und ihrer Ressourcen ein, damit ein gesundes Leben auch für künftige Generationen möglich ist.

 

Uns als Inhaberfamilie liegen die Menschen besonders am Herzen, die die Welt von morgen gestalten: unsere Kinder.

Sie sollen in einer Welt mit sauberem Wasser, natürlichen Lebensmitteln und in einer intakten Natur aufwachsen können.

 

Mit unserem Lichtquellwasser möchten wir die Vision von Golden Earth

auf zweifache Weise unterstützen:

 

  • Mit einem Teil des Erlöses aus dem Verkauf jeder einzelnen Flasche Golden Earth Quellwasser leisten wir einen finanziellen Beitrag zu den Projekten des Golden Earth Vereins.
  • Das Quellwasser selbst als sogenanntes „Lichtwasser“ mit seinen ganz besonderen Schwingungen unterstützt die Menschen darin, ihr eigenes Licht wieder zu finden und zu leben.

 

Bei unseren Produkten und Projekten lassen wir uns von der gemeinsamen Vision einer „goldenen Erde“ leiten: Ein gesundes, lebenswertes Leben auf diesem Planeten für uns und alle, die nach uns kommen.

 

Familie Abfalter mit St. Leonhards

 

Martin Abfalter

 

www.st-leonhards-quelle.de